Kinder kosten Geld!

Was ich mal wieder erkennen musste :(
Denn einer meiner Kinder (ichhabe noch nicht rausgefunden welches!) haben Gurkensaft über meinen Rechner geschüttet, direkt oben in die Lüftung. Es gab ein Schlag, ein Blitz und das Ding im wert von über 1000 Euro war hin :-(.
Gerade rief mich der Computerladen an und überbrachte mir die schlechte Nachricht, das man nichts mehr retten konnte :(.
Jetzt hoffe ich doch mal das die Versicherung den Schaden übernimmt!
Ich muss dann wohl erstmal abschied von meinen Spielen nehmen :-(.
andiberlin - So, 21:11

Wer hat denn schon Gurkensaft parat? Ist ja eklig.

Frank (Gast) - Fr, 09:48

Nicht schön, aber shit happens oder wie sagt man so schön?

quihi (Gast) - Fr, 15:54

lol
verkaufst du auch das zeugs??

Trackback URL:
https://quichi.twoday.net/stories/4718394/modTrackback

Holy "Quichi" Shit

If you can't convince them, confuse them.-- Harry S. Truman

so isses

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 

Meine Kommentare

Das sollte jetzt nicht...
Das sollte jetzt nicht verallgemeinert rüber kommen....
quichi - Sa, 15:22
Was hast du denn?
Was hast du denn?
gluecklich - Do, 21:24
Liebe "unbekannte", es...
Liebe "unbekannte", es ist kein Hilfeschrei, es ist...
quichi - Fr, 20:46
wie wahr wie wahr...
wie wahr wie wahr...
quichi - Fr, 23:50
Ja das würde ich tun...
Ja das würde ich tun aber ich möchte nicht das jeder...
quichi - So, 12:04

juhu

Alter

Online seit 6962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 22:46

Cecily
Emely
Johanna
Melchior
Nachbar
Ohne Worte
Rezepte
Sonstiges
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren