Samstag, 17. Januar 2015

Verirrt...

Hab mich wohl verirrt...:)

Mittwoch, 7. März 2012

Facebook lässt sich nicht öffnen :(

FB lässt sich im Moment nicht öffnen, warum weiß nicht mal Google..;)

Donnerstag, 10. November 2011

Bald 20 Kinder!

Diese Familie bekommt im April ihr 20 Kind.
Ist das net ein bissel irre?
Ich frage mich woher sie die Kraft nimmt, diese zu erziehen, ernähren, waschen usw..?
Hut ab!

Mann des Jahres?

Meine Güte, ich finde dass da jetzt echt übertrieben wird.
Steve Jobs soll Mann des Jahres werden!
Er lebt nicht mehr, es interessiert ihn auch nicht mehr.
Jobs hat vielleicht einige tolle DInge entwickelt, nun aber nicht die Welt verändert.

Freitag, 4. November 2011

....

Rede, damit ich dich sehe!

Samstag, 29. Oktober 2011

Baptisten

Beim rum googlen über den Baptismus, um Infos über eine Freundin und deren Religion zu bekommen, traf ich auf dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=5zzjNlPCDZE

Danach verstehe ich so manche Einstellung von ihr... Aber schaut selbst!

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mel

Mein kleiner Sohnemann, jetzt bist du nun schon ganze 20 monate jung. Ein richtig kleiner Junge.
Du bist sehr neugierig auf die Welt, immer wieder willst du nach draußen um jede Ecke zu erforschen. Wenn es schönes Wetter ist, gehen wir auf den Spielplatz. Du kannst es kaum erwarten. Sind wir dort angekommen, kletterst du nonstop auf´s Gerüst und rutscht die Rutsche hinunter. Dich vom Spielplatz weg zu bekommen ist immer ein kleines Drama aber du akzeptierst das ziemlich schnell.
Du liebst deine großen Geschwister sehr, jeden morgen fragst du das deiner Nana und Eme und zeigst richtung Tür. Wenn ich dir sage, dass sie in der Schule sind und später kommen sagst du: "au dada".
Deine Sprache ist leider noch nicht so wie sie sein soll aber sie wird von Tag zu Tag besser.
Schlafen tust du gerne und gut. Manchmal muss ich dich allerdings 3 mal zu Bett bringen, weil du wieder aus deinem Bett kletterst. Um das zu umgehen, zog ich dir einen Schlafsack an den du anfangs abgelehnt hast aber der brachte eh nichts, denn du hast ihn einfach wieder ausgezogen.
Du verstehst sehr schnell deine Grenze. Was für mich doch sehr erholsam ist.
Seit gestern haben wir einen neuen Mitbewohner "Abercrombi" und er ist männlich. Du bist ganz irre danach und liebst ihn total.
Du bist ein Engel für uns alle :))

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Urlaub :)

Seit langem waren wir mal wieder im Urlaub. Wir haben eine wundervolle Woche erlebt :).

Los gehts!
Urlaub-okt-2011-002

Urlaub-okt-2011-007

Urlaub-okt-2011-515

Urlaub-okt-2011-008

Müde!
Urlaub-okt-2011-018

Urlaub-okt-2011-023

Urlaub-okt-2011-030

Urlaub-okt-2011-037

Urlaub-okt-2011-101


Urlaub-okt-2011-083

Urlaub-okt-2011-093

Urlaub-okt-2011-102

Urlaub-okt-2011-111

Urlaub-okt-2011-113

Urlaub-okt-2011-196

Urlaub-okt-2011-218

Urlaub-okt-2011-270

Das waren die besten Schnitzel, die ich jeh aß!
Urlaub-okt-2011-275

Urlaub-okt-2011-314

Urlaub-okt-2011-377

Urlaub-okt-2011-451

Urlaub-okt-2011-452

Die Stadt in der die Äpel nur so auf der Straße rum flogen!
Urlaub-okt-2011-491

Wieder nach Hause!
Urlaub-okt-2011-485

Urlaub-okt-2011-526

Es war eine wundervolle Woche, wir haben sehr viel erlebt :)

Mel läuft seit 2 Tagen mit dem Koffer durch die Wohnung und ruft: "Da Da!"

Samstag, 7. Mai 2011

Zähnchen Mel

zaehnchen

Samstag, 23. April 2011

Laufen

Du läufst, du rennst, du kletterst überall hin und drauf.
Nichts ist sicher vor dir, jedes einzelne Teil versuchst du zu erobern und du schaffst es immer wieder in die Höhe.
Meine beschäftigung besteht zur Zeit aus, dich vor irgendwelche Stürze zu bewahren. Dein armer Kopf leidet zur Zeit doch sehr..
Die ersten Schuhe hast du bekommen, anfangs wolltest du diese nicht anziehen, du hast fürchterlich geweint. Als du dich daran gewöhnt hast, musstest du das laufen mit Schuhen noch lernen aber jetzt kannst du das auch.
Sprechen magst du zur Zeit nicht, da bist du im Gegensatz zu deinen Geschwistern doch etwas langsamer aber du hast ja noch ein bisschen Zeit.

Seit neuestem ärgerst du dich, wenn dir jemand etwas wegnimmt auch hast du gewisse Vorstellungen, wie du denn im Bett liegen willst und dein Kissen darf nicht fehlen.
Im Moment üben wir was "Nein!" bedeutet, was dir gar nicht gefällt.
Deine Geschwister finden dich jetzt gar nicht mehr so süß und schnuffig, sie sind zur Zeit mehr genervt von dir ;). Klar, denn du entwickelst deinen eigenen Willen.
Ja das Essen ist so eine Sache bei dir. Nudeln sind kein Ding aber Erbsen/Karotten und Co in Stückchen spuckst du wieder aus :(. Ich hoffe das wird sich bald ändern.

Samstag, 9. April 2011

Thunfisch soße mit Tortellini

1 Zwiebel
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
200 gr Frischkäse
200 ml Sahne
500 gr Tortellini
Salz
Pfeffer

Tortellini kochen.
Zwiebel klein schneiden und glasig anbraten.
Sahne hinzufügen, den Frischkäse darin schmelzen,
jetzt den vorher abgetropften Thunfisch hinzugeben.
Gut Salzen und Pfeffern.
Man kann das alles überbacken oder als Soße nutzen!
Lecker!
Fertig :)

Holy "Quichi" Shit

If you can't convince them, confuse them.-- Harry S. Truman

so isses

Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meine Kommentare

Das sollte jetzt nicht...
Das sollte jetzt nicht verallgemeinert rüber kommen....
quichi - Sa, 15:22
Was hast du denn?
Was hast du denn?
gluecklich - Do, 21:24
Liebe "unbekannte", es...
Liebe "unbekannte", es ist kein Hilfeschrei, es ist...
quichi - Fr, 20:46
wie wahr wie wahr...
wie wahr wie wahr...
quichi - Fr, 23:50
Ja das würde ich...
Ja das würde ich tun aber ich möchte nicht...
quichi - So, 12:04

juhu

Alter

Online seit 4488 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 22:46

Cecily
Emely
Johanna
Melchior
Nachbar
Ohne Worte
Rezepte
Sonstiges
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren