lollollol

Annabell: sag mal feierst du deinGeburtstag
Annabell: am sonntag
Catrin: mal sehen
Annabell: na alla


Catrin: hey ich werde alt
Catrin: ganze 27 jahre werde ich, das ist fast 30
Annabell: quatsch
Annabell: du bist in den besten jahren
Catrin: tz beste jahren, noch drei verdammte dann bin ich 30
Catrin: 27 das ist voll alt
Annabell: ne 2 süße 2
Annabell: jahre
Catrin: 26 klingt so jung und Blütenhaft aber 27
Catrin: ne da hab ich kein bock drauf
Annabell: du wirst 28
Catrin: 27+3 ist 30
Catrin: nene
Catrin: ich werde 27
Annabell: doch 28
Catrin: nein 27
Catrin: siebenundzwanzig
Annabell: du bist 80 geboren
Catrin: ne 81
Annabell: seit wann denn das?
Catrin: na alla du weißt net mal wie alt deine schwester ist,schäm dich!
Annabell: du bist 80 geboren
Annabell: erzähl kein scheiß
Catrin: was für ein scheiß
Catrin: 13.1.1981
Annabell: lol
Annabell: ja wenn es dich glücklich macht
Catrin: das war nen dienstag oder so
Catrin: ich erinnere mich richtig daran
Annabell: ja
Catrin: es war ein kalter verregneter tag
Annabell: alte bitte
Catrin: mitten im winter
Catrin: meine mutter ist mit wehen stundenlang durch den 5 meter hohen schnee gelaufen
Annabell: ja und es war der 13 januar 81
Annabell: o.k
Catrin: das fruchtwasser floss schon in eiszapfen von ihr
Annabell: augenlied mit dem finger runter zieh
Annabell: lolol
Catrin: ich wäre fast in ihr erfroren
Catrin: wegen dieser scheiß klirrenden kälte
Annabell: ja und nur durch ein wunder gottes der einen müden sonnsenstrahl
Annabell: auf die erde schickte um dich zu wärmen
Catrin: als sie dann nach 7 stunden fußmarsch mit höllen wehen in einer scheune ankam
Annabell: und die drei hebammen die zufällig des weges kamen
Annabell: und das alles am 13 janura 81
Catrin: brachte sie mich dann zur welt
Catrin: ich war umgeben von fruchtwassereiswürfeln
Annabell: ja und das erstgeborene schmiss dich dann sofort aus der wiege
Catrin: lol
Catrin: welches erste?
Annabell: du hast die blutwurst vergessen die man zu deinen ehren verspeiste
Catrin: daran kann ich mich nicht erinnern
Catrin:
Annabell: ja wen wundert es du kannst dich ja auhc nicht an dein eigenes geburtsdatum erinnern
Catrin: ja blutwurst mit käse
Catrin: ruf mich an
Annabell: das du da einen ältere schwester verschluckst ist klar
Catrin: ich kann nicht mehr schreiben vor lachen
Annabell: gute idee
Catrin: ich lach mich schepp
Annabell: mom tele suchen
Catrin: ja dann aufjedenfall
Annabell: besetzt
Catrin: ich armes armes baby hatte nicht einmal haare auf den kopf
Catrin: als mütze habe ich stroh getragen von kleidung war gar nicht dran zu denken.
anna25bell - Do, 02:44

ich kann nicht schlafen, bin voll beunruhigt. ich dachte komm lese noch was über oklahoma damit du was postives findest. super jetzt habe ich richtige paranoia. die warscheinlichkeit auf einen tornado zu treffen in oklahoma ist 231 mal so groß wie anderswo. SUPER wie beruhigend

quichi (Gast) - Do, 08:10

ich sgte ja es ist sinnlos da ein haus zu kaufen..;-)
na toll das verzerrte bild heißt swain...

Trackback URL:
https://quichi.twoday.net/stories/4601061/modTrackback

Holy "Quichi" Shit

If you can't convince them, confuse them.-- Harry S. Truman

so isses

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Meine Kommentare

Das sollte jetzt nicht...
Das sollte jetzt nicht verallgemeinert rüber kommen....
quichi - Sa, 15:22
Was hast du denn?
Was hast du denn?
gluecklich - Do, 21:24
Liebe "unbekannte", es...
Liebe "unbekannte", es ist kein Hilfeschrei, es ist...
quichi - Fr, 20:46
wie wahr wie wahr...
wie wahr wie wahr...
quichi - Fr, 23:50
Ja das würde ich tun...
Ja das würde ich tun aber ich möchte nicht das jeder...
quichi - So, 12:04

juhu

Alter

Online seit 6954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Sa, 22:46

Cecily
Emely
Johanna
Melchior
Nachbar
Ohne Worte
Rezepte
Sonstiges
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren